Ich bin Ihr Coach/Trainerin/Mediatorin, wenn Ihnen das wichtig ist:

WERTSCHÄTZEND KONKRET ACHTSAM EMPATHISCH TIEFE HINTERGRUND MOTIVIEREND KOMMUNIKATION PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG ZIELE FRAGEN DIE WIRKUNG ZEIGEN TRAININGS DIE ETWAS AUSLÖSEN UND LÖSEN ABWECHSLUNG SCHNELL AUF DEM PUNKT VERÄNDERUNG SPIELERISCH KURZWEILIG NACHHALTIG PROVOKANT INTUITION FREUDE

 

 

 

 

 

Manuela Grande-Lübker


Ein Feedback, das mich sehr gut beschreibt

… aus einem Konflikt Seminar INhouse

„Ich bin beeindruckt wie du die Höhen und Tiefen und sich überschlagende Ereignisse mit in unser Seminar eingebaut hast. Vor allem die doch sehr unterschiedlichen Ansichtsweisen und Standpunkte erschienen am Anfang fast unüberwindbar.“

„Gerne möchte ich mich nochmals für Dein persönliches Engagement bedanken dass am Morgen des 2. Tages gefordert war, ohne Dein Gespür für die Situation und Auflösung der Spannungen hätten wir den Verlauf dieses Tages nicht geschafft. „Was ich bemerkenswert fand, war deine Art in unsere Gespräche einzuwirken, diese zu lenken ohne thematisch einzugreifen, jeden Gesprächspartner mitzunehmen oder auch wieder zu integrieren, wenn er mal rausrutschte. Für mich warst du Coach und Mediator zugleich.“



Vorbereitung, Durchführung , Nachhaltigkeit

  1. Gespräch telefonisch oder online vor dem Seminar: Auftragsklärung, Ziele, Situationsbeschreibung...
  2. Konzeption eines Seminars - in Präsenz oder online - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  3. Erstellung der Hand outs für die Teilnehmer
  4. Fotoprotokoll der im Seminar erarbeiteten Inhalte und Verteilung per Mail
  5. Möglichkeit der Prozessbegleitung nach Seminarende per Mail, Telefon, Online