Ich bin Ihr Coach, wenn es um Tiefe, Wahrheit und Effizienz in Veränderungsprozessen geht


WERTSCHÄTZEND KONKRET ACHTSAM EMPATHISCH TIEFE HINTERGRUND MOTIVIEREND KOMMUNIKATION PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG ZIELE FRAGENd sehend TRAININGS DIE ETWAS AUSLÖSEN/LÖSEN ans licht bringen ABWECHSLUNG SCHNELL AUF DEM PUNKT VERÄNDERUNG SPIELERISCH   KURZWEILIG   NACHHALTIG  PROVOKANT  INTUITION  FREUDE

 

 

 

 

 

Manuela Grande-Lübker


Feedbacks aus Trainings, Coachings

„Ich bin beeindruckt wie du die Höhen und Tiefen und sich überschlagende Ereignisse mit in unser Seminar eingebaut hast. Vor allem die doch sehr unterschiedlichen Ansichtsweisen und Standpunkte erschienen am Anfang fast unüberwindbar.“

„Gerne möchte ich mich nochmals für Dein persönliches Engagement bedanken dass am Morgen des 2. Tages gefordert war, ohne Dein Gespür für die Situation und Auflösung der Spannungen hätten wir den Verlauf dieses Tages nicht geschafft. „Was ich bemerkenswert fand, war deine Art in unsere Gespräche einzuwirken, diese zu lenken ohne thematisch einzugreifen, jeden Gesprächspartner mitzunehmen oder auch wieder zu integrieren, wenn er mal rausrutschte. Für mich warst du Coach und Mediator zugleich.“

 

Ich habe bereits viele Seminare besucht, dieses war mit Abstand das Beste! (Nov 2021) 

 

Es war ein erstaunlich persönliches, aufregendes und intensives Training, dass mir die Sicht auf verschiedenen Dinge aufgezeigt hat, mich aber auch in meinem Handeln bestärkt hat. Manuela ist eine ganz besondere Trainerin/Coachin, die es versteht, auch negative Dinge in etwas positives zu verwandeln. 

Ich wende das Erlernte noch nach einigen Wochen an und stelle positive Veränderung fest. Jeder Zeit wieder! (Okt 2021) 

 



Vorbereitung, Durchführung , Nachhaltigkeit

  1. Gespräch telefonisch oder online vor dem Seminar: Auftragsklärung, Ziele, Situationsbeschreibung...
  2. Konzeption eines Seminars - in Präsenz oder online - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  3. Erstellung der Hand outs für die Teilnehmer
  4. Fotoprotokoll der im Seminar erarbeiteten Inhalte und Verteilung per Mail
  5. Möglichkeit der Prozessbegleitung nach Seminarende per Mail, Telefon, Online